Logo

Das kleine Philosophie-Portal

Nichts als die Reine Wahrheit


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Meine Empfehlung
Host Europe

Der professionelle & günstige Webhoster
... und noch viel mehr
Für eine 10 €
Gutschrift z.B.

WebHosting Basic


Nichts als die Reine Wahrheit

Und die Wahrheit ist:
Niemand kennt die Wahrheit, denn:
"Die Wahrheit liegt zwischen den Dingen."
(2012 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤

Ich kenne dessen Namen nicht, darum nenne ich es "Dào".
(ca. -550 by Laozi, aus Kapitel 25 des Dàodéjing)


2013

Religionen sind das tödlichste existierende Gift, welches bereits unmündigen Kindern und indentifikationssuchenden Jugendlichen indoktriniert wird. Die Folgeerscheinung ist ein vernebelter Vestand, meist bis ins hohe Alter, und ganz selten heilbar.
(2013 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤

Das menschliche, genau so wie das gesamte biologische und geologische Leben dieses Planeten ist nichts anderes als eine vorübergehende Erscheinungsform der physikalischen Kräfte in diesem Universum.
(2013 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤

Die katholische Kirche ist die grösste und bestorganisierteste Verbrecherbande mit mafiösen Strukturen, welche die Welt je gesehen hat. Sie beging und begeht bis heute, trotz gegenteiliger Predigten, u.a. folgende Verbrechen gegen die Menschlichkeit: - Anspruch auf die alleinige Wahrheit - Alleinherrschaftsanspruch über die Welt - Versklavung von Unmündigen ab Geburt - Unterdrückung der Gedanken- und Meinungsfreiheit - Bedrohung und Verfolgung Anderdenkender - Verbreitung von Lügen und Unwahrheiten - Missbrauch ihrer Machtstellung - Missbrauch generell - etc. pp. Und die Reformierten und Protestanten sind ihre willigen Mitläufer.
(2013 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤

Das Neue Testament ist der grösste Schwindel aller Zeiten. Es ist ein 99%iges Plagiat ausgeschmückter heidnischer Legenden und erwünschter Wirkungen auf die Gläubigen, und vor allem auf die noch Ungläubigen der damaligen Zeit.
(2013 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤

Demokratie heisst, dass die Bürger ihre Diktatoren selbst wählen.
(2013 by MaFeNk (GMX User))

¤ ¤ ¤

Den Menschen helfen nur verantwortungsbewusst handelnde Menschen.
(2013 by Paul Schulz (ehemaliger Theologe))

¤ ¤ ¤

Der Weg zum Glücklichsein führt über die Brücke der Zufriedenheit.
(2013 Autor unbekannt)

¤ ¤ ¤

So etwas wie Misserfolg gibt es nicht. Wenn wir scheitern, versucht das Leben nur, uns in eine andere Richtung zu bewegen.
(2013 by Oprah Winfrey)

¤ ¤ ¤

Was stört es eine alte Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt.
(2013 by Neo-Rocker Heino (Heinz Georg Kramm))

¤ ¤ ¤

Die freilebenden Exemplare der Affenmenschen hier auf diesem Planeten, die sich grossspurig Homo Sapiens nennen und sich für die Krone der Schöpfung halten, werden im intergalaktischen Katalog als Hominoidea Obstupidus Demens Exemplaris geführt. Das sagt ja wohl schon alles!
(2013 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤

Ein Problem ist die Nichtakzeptanz einer gegebenen Situation, sei es nun eine gegenwärtige, eine vergangene oder eine zukünftige Situation.
(2013 by Dao Humanyu)

¤ ¤ ¤


(nach oben) nach oben (nach oben)